Die besten Standard- und Budget-Hotels in Berlin

Hotels, Reiseführer

Es ist sehr wichtig, dass Sie eine gute Unterkunft finden, die Ihren Komforterwartungen und Ihren Bedürfnissen entspricht und innerhalb Ihres Budgets liegt. Berücksichtigen Sie jedoch auch die Lage des Hotels in Bezug auf die Attraktionen, die Sie aufsuchen möchten.

Die besten Hotels für Besucher, die nicht an Budgets gebunden sind

Hotel Adlon Kempinski

Image result for Hotel Adlon Kempinski Berlin"

Berlins stilvollstes Hotel hat bereits Michael Jackson und ihre Majestät die Königin behaust. Das Hotel befindet sich gegenüber vom Brandenburger Tor und verfügt über ein zweistöckiges Spa sowie mehrere Restaurants, die alle so prestigeträchtig sind wie die Lage und erstaunliche Qualität bieten.

Das Ritz-Carlton

Image result for The Ritz-Carlton, Berlin"

Dieses luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz ist sowohl bei Geschäftsreisenden als auch bei Urlaubern beliebt. Mit reichhaltigen, gut gestalteten Zimmern, einer phänomenalen Brasserie im französischen Stil, einer exquisiten Bar und allgemeinem Wohlbefinden braucht es nicht viel mehr.

Waldorf Astoria

Image result for Waldorf Astoria Berlin, Berlin"

Dieses beispielhafte Berliner Hotel im gehobenen Stadtviertel City West verdient mehr als jeden seiner fünf Sterne für die Lage und den hervorragenden Standard und Service. Exquisit und fortschrittlich werden im Hotel großartige Art Deco und zeitgenössisches Elemente kombiniert, während das herzliche und einladende Personal hilfsbereit und immer zuvorkommend ist.

Regent Berlin Hotel

Image result for regent berlin hotel"

Vom marmorverkleideten Eingang bis zu den seriös ausgestatteten Zimmern strotzt dieses geschmackvolle und großartige Hotel vor Fünf-Sterne-Extravaganz. Es befindet sich in idealer Lage neben dem attraktiven Gendarmenmarkt und bietet ein Spa, ein Café im Belle-Epoque-Stil und eine Cocktailbar.

Die besten Budget-Hotels

Generator Berlin Mitte

Image result for Generator Berlin Mitte "

Eines der beliebtesten Hotels der Stadt, das Generator Mitte, bietet eine mechanische und industrielle Atmosphäre, eine coole Bar und ein Bistro, eine schöne Terrasse sowie moderne, angenehme Zimmer und Residenzen. Der Standort Mitte ist zusätzlich vorteilhaft und die Mitarbeiter sind jugendlich, global und höflich.

PLUS Berlin

Image result for plus berlin"

Diese Berliner Außenstation der gehobenen PLUS-Hostelkette erfüllt hohe Erwartungen mit Zimmern mit Bad und einer Fülle von Extras, darunter eine beliebte Bar und ein Restaurant, eine Vielzahl von Attraktionen vor Ort sowie einen Pool und eine Sauna. Die Mitarbeiter haben Zeit für die Besucher und geben sogar Stadttipps.

nhow Berlin

Image result for nhow berlin"

Bekannt als Europas erste „Musikunterkunft“, präsentiert das nhow Berlin ein auffälliges Design, ein angesagtes Restaurant und eine Bar, eine phänomenale Veranda mit Blick auf die Spree, eine Galerie und einen Spa. Sie können auch eine E-Gitarre oder DJ-Decks auf Ihr Zimmer bestellen.

Art’otel berlin Mitte

Image result for Art'otel berlin Mitte "

Dieses neue Hotel zeichnet sich durch eine zentrale und dennoch ruhige Lage aus. Das vom deutschen Handwerker Georg Baselitz thematisierte und gestaltete, ebenso dilettant gestaltete und höfliche Design erstreckt sich über ein angesagtes Café und eine Bar in einem benachbarten und miteinander verbundenen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert.

Schreibe einen Kommentar

The very best budget and non budget hotels in Berlin

Hotels, Travel Guide

Making sure you have good accommodation that suits your comforts and needs and that is within your budget is of the most importance, but do also consider the hotel location in relation to the whereabouts of the attractions you are planning on visiting.

The best hotels for the budget free visitors

Hotel Adlon Kempinski

Image result for Hotel Adlon Kempinski Berlin"

Berlin’s most stylish hotel has facilitated Michael Jackson and her Majesty the Queen. Located opposite Brandenburg Gate the hotels facilities include a 2 story spa, several restaurants that are all as prestigious as the location and offering amazing quality.

The Ritz-Carlton

Image result for The Ritz-Carlton, Berlin"

This lavish five-star hotel on Potsdamer Platz is desirable for both business and holiday makers. With rich, well-designed rooms, a phenomenal French-themed brasserie, an exquisite bar and broad wellbeing, it needs for absolutely nothing.

Waldorf Astoria

Image result for Waldorf Astoria Berlin, Berlin"

This exemplary Berlin hotel, in the city’s upmarket City West area more than gains every one of its five stars for its location and magnificent standards and service. Exquisite and advanced, the insides consistently mix great Art Deco and contemporary Deco, while the warm and inviting staff are helpful and always so obliging.

Regent Berlin Hotel

Image result for regent berlin hotel"

From the marble-clad entrance to the seriously outfitted rooms, this tasteful and great hotel overflows in five-star extravagance. It’s in a ideal location beside the attractive Gendarmenmarkt square and offers a spa, Belle Epoque-style café, and a cocktail bar among its most advanced appeals.

The best hotels for those on a budget

Generator Berlin Mitte

Image result for Generator Berlin Mitte "

One of the city’s popular hotels Generator Mitte offers a mechanical and industrial feel, it has a cool bar and bistro, and a lovely patio, and contemporary, agreeable rooms and residences. The Mitte location is additionally advantageous and staff are youthful, global and polite.

PLUS Berlin

Image result for plus berlin"

This Berlin outstation of the upscale PLUS hostel chain increases present expectations with en-suite rooms and an abundance of extras that incorporate a popular bar and eatery, a huge swath of on location exercises, and even a pool and sauna. Staff are liberal with their time and city tips also.

nhow Berlin

Image result for nhow berlin"

Known as Europe’s first ‘music lodging’, the nhow Berlin flaunts an eye-popping design, a hip eatery and bar, a phenomenal porch that watches over the Spree, a gallery display and a spa. You can procure an electric guitar or DJ Decks to your room also.

Art’otel berlin Mitte

Image result for Art'otel berlin Mitte "

This new hotel appreciates a focal yet calm location. Themed and crafted by German craftsman Georg Baselitz, its well-designed just as dilettantish, and its courtesies stretch out to a hip café and a bar set inside a neighboring and interconnected seventeenth century building.

Leave a Reply