Berliner Pub-Tour

Nachtleben, Reiseführer

Sie möchten Kultur erleben und Spaß haben?

Original-Europe-Tours haben eine verrückte Nacht geschaffen, mit einer Berliner Pub-Tour wie keine andere. Auf der Tour besuchen Sie einige der besten Bars in Berlin, und können erleben, was die Unterwelt dieser Stadt so ausmacht. Zum Ende der Nacht landen Sie in einem der bekanntesten Berliner Superclubs. Erforschen Sie das Berliner Nachtleben auf dem Original Berlin Pub Crawl!

Image result for berlin pub crawl"

Dies ist wirklich eine Nacht wie keine andere. Sie bekommen die ganze Nacht über ermäßigte Getränke. Außerdem gibt es zu jedem gekauften Getränk kostenlose Shots. Die aufgesuchten Pubs ändern sich täglich und Ihnen ist ein außergewöhnlicher Abend garantiert! Hier lieben die Guides ihre Stadt und das Nachtleben ist hier wirklich etwas Außergewöhnliches.

Image result for berlin pub crawl"

Der Original Berlin Pub Crawl soll eine gesellige Tour mit Berliner Guides, die dafür sorgen, dass Sie Spaß haben. Sie besuchen verschiedene Bars, Pubs, Salons und Clubs. Von den Shisha-Bars der bekannten Simon-Dach Str. hin zum grungy electro relax auf der Warschauer Str. Hier erleben Sie alles, was Sie für eine fantastische Nacht brauchen, um Leute zu treffen. Dies ist Ihr Ticket für einen großartigen Abend in Berlin. Hier geht’s zur Buchung.

Schreibe einen Kommentar

Berlin pub crawl

Nightlife, Travel Guide

In need of something to do cultured and fun?

Original-Europe-Tours have created one insane night and there Berlin Pub crawl resembles no other. So go bar crawl with them as they visit a portion of Berlin’s best bars, and see what makes this towns elective underworld so well known. Towards the night’s end, you will finish up in one of Berlin’s well known super clubs. Investigate the Berlin night with them on the Original Berlin Pub Crawl!

Image result for berlin pub crawl"

This truly is a night like no other. They will offer you discounted drinks throughout the night. Furthermore, there will be free shots with each drink bought. The pubs they go to can change on a daily basis and they guarantee you will have an extraordinary night out! There guides love this city and the nightlife there is something exceptional.

Image result for berlin pub crawl"

The Original Berlin Pub crawl is intended to be a social crawl and with Berlin guides there to help you have fun. You will stop in various bars, pubs, parlors, and clubs. From the shisha bars of the renowned Simon-Dach Str. to the grungy electro relax on warschauer str. They have everything you need for a fantastic night to meet people. This is your ticket to Berlins greatest night out and you can book here.

Leave a Reply